Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update 22.05.2011 (Wh40k, WHFB, Necromunda)
Odysseus Offline
OnlineCodex Team
*

Beiträge: 1.162
Registriert seit: 07.03.09
Beitrag #1
Update 22.05.2011 (Wh40k, WHFB, Necromunda)
Es wurde ein Kompatibilitätsproblem mit der EXE-Version des Programms behoben. Einige Benutzer hatten Probleme mit Abstürzen unter Windows, die nun nicht mehr auftreten sollten.

Warhammer 40.000

Blood Angels
- Ehrengardisten haben nun auch Zugriff auf Flammenpistolen

Chaos Space Marines
- Plague Ogryns sind nur wählbar, wenn mind. eine Einheit Seuchenmarines gewählt ist.

Death Korps of Krieg
- Lasgun und Laspistol sind kostenlos
- Infantry Squads dürfen keinen Transporter erhalten

Elysianer
- Storm Trooper dürfen Valkyrie als Transporter erhalten

Hexenjäger
- Fehlende Waffenoptionen der Inquisitions-Chimäre (Imperial Armour 2 Update) ergänzt

Orks
- Neue Apokalypse-Einheitn: Aufgemotzta Stampfa, Blasta Bommer, Bommer, Goff'n'Rolla, Kustom Stompa
- Neue Apokalypse-Formation: Stampfa Mob
- Grot Bomm Launcha hinzugefügt
- Neue Einheit: Mek Boss Buzzgob
- Gargbot: Charaktermodell "Zhadsnark da Rippa" hinzugefügt

Space Marines
- Auswahl der Servitoren korrogiert

Space Wolves
- Hinweismeldung, wenn ein einzelner Wolfsgarde-Terminator zwei Cyclone-Werfer erhalten würde

Warhammer Fantasy

Orks & Goblins
- Anpassung: Schrumpfkopf nur für Wildork-Schamanen

Necromunda

- Bessere Beschriftung der bionischen Upgrades in der Textausgabe

mfg, Odysseus ~ OnlineCodex Projektleiter
22.05.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste