Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 09.07.2013 (Wh40k)
spacecooky Offline
OnlineCodex Team
*

Beiträge: 589
Registriert seit: 11.11.10
Beitrag #1
Update vom 09.07.2013 (Wh40k)
Warhammer 40.000

Eldar:
-Neuer Codex eingepflegt.
-Erweiterung Iyanden eingepflegt.

Tau:
-Neuer Codex eingepflegt.

Chaos Space Marines:
-Zhufor führt nicht mehr zu Fehlern beim Laden von Armeelisten oder der Auswahl von Verbündeten.

Allgemein:
Der OnlineCodex benutzt jetzt Java 1.7. Falls bei der neuen Version Fehler auftreten:
  • Achtet darauf, dass Java 1.7 installiert ist.
  • Die 32bit Version, falls ihr ein 32bit OS habt und 64bit, falls es ein 64bit OS ist.
  • Falls vorher eine andere Java-Version installiert war, also 1.6 oder mit einer anderen Bitzahl, kann es sein, dass der OC immer noch mit dieser Version gestartet wird, trotz Update. In dem Fall, können entweder die anderen Java-Versionen deinstalliert werden. Oder man kann mit einem "Rechtsklick-->Öffnen mit" auf den OC manuell auswählen, mit welcher Version der OC geöffnet werden soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 09:36 von spacecooky.)
09.07.2013 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Joker69 Offline
Benutzer

Beiträge: 5
Registriert seit: 08.06.13
Beitrag #2
RE: Update vom 09.07.2013 (Wh40k)
Ist das normal, dass der neue OC nur 2,4 MB, der alte aber schpn 4,3 MB groß ist? Ich kann den neuen Codex auch nicht öffnen, da er mit einer Fehlermeldung "Could not find the main class oc.onlinecodex. Program will exit" abbricht. Mache ich was falsch?
10.07.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
storm666 Offline
Benutzer

Beiträge: 31
Registriert seit: 07.01.13
Beitrag #3
RE: Update vom 09.07.2013 (Wh40k)
Da steht doch eine Fehlerbehebung in der Post von spacecooky Wink
10.07.2013 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Joker69 Offline
Benutzer

Beiträge: 5
Registriert seit: 08.06.13
Beitrag #4
RE: Update vom 09.07.2013 (Wh40k)
Meine ja nur, weil es doch so sehr viel kleiner ist.

Ok, löppt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 14:03 von Joker69.)
10.07.2013 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spacecooky Offline
OnlineCodex Team
*

Beiträge: 589
Registriert seit: 11.11.10
Beitrag #5
RE: Update vom 09.07.2013 (Wh40k)
Hab die aktuelle Version schnell mit Eclipse gebaut und manuell das ganzen Fantasy-Zeug bei der 40k-Version rausgenommen.
Hatte das beim letzten mal mit nem Ant-File von Odysseus mit Netbeans gebaut und dachte eigentlich da würden die Klassen auch entsprechend des OC-Typs ausgewählt. War aber vielleicht der Fall.
Oder es waren die ganzen alten Versionen der letzten Codizes, die noch mitgeschleift wurden.
Ansonsten ist 2,4 MB aber die korrekte Größe, in der alles für 40k drin ist.
10.07.2013 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste