OnlineCodex.de
Deathwatch in der Testversion - Druckversion

+- OnlineCodex.de (https://www.onlinecodex.de/forum)
+-- Forum: OnlineCodex (/forum-3.html)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forum-6.html)
+--- Thema: Deathwatch in der Testversion (/thread-2525.html)



Deathwatch in der Testversion - renzbert - 28.09.2016 14:10

Die Deathwatch befindet sich jetzt in der Testversion.

WH40K:

WH40k-Testversions-Thread

Download


RE: Deathwatch in der Testversion - Artax Sorrowus - 28.09.2016 16:53

Hi,
erstmal Vielen Dank für euer Update der Testversion. Auf die Deathwatch hab ich mich schon gefreut wie ein Schneekönig. Big Grin

Mir sind einige Dinge an der neuen Deathwatch-Testversion aufgefallen:

- Der Watch Master tauscht seinen Guardian Spear im Codex nicht aus wenn er Relikte auswählt. Einzige Ausnahme sind der Thief of Secrets (welcher den Spear ersetzt) und der Osseus Key (ersetzt das Clavis)

- Bei den Veterans fehlt die Option auf einen Black Shield

- Sergeants und Blackshields haben zusätzlich zu ihren normalen Ausrüstungsoptionen Zugriff auf die Ausrüstung der Veteranen. In der Testversion ist das nicht so.

- Terminatoren können den Cyclone Missle Launcher nicht zusätzlich zu einem Heavy Flamer oder Sturmkanone wählen. Entweder Heavy Falmer ODER Sturmkanone ODER Missle Launcher

- Im Codex kann jeder Veteran/Blackshield/Sergeant für +10 Pkt. einen Sturmschild erhalten welcher keinen Slot belegt. Diese Option fehlt in der Testversion.

- Ein Corvus Blackstar darf sowohl einen Infernum Halo Launcher als auch ein Auspex Array erhalten. In der Testversion darf er nur eines von beiden erhalten.

- In der Testversion ist es nicht möglich Flugabwehrraketen auszuwählen obwohl der Raketenwerfer ausgewählt ist.

Ansonsten sieht, so weit ich das beurteilen kann, alles super aus. :-) Vielen dank nochmal für eure Arbeit. *Daumen nach oben*


RE: Deathwatch in der Testversion - renzbert - 29.09.2016 19:38

Danke!
Aber Fehlermeldungen bitten in dem entsprechendem Thread

WH40k-Testversions-Thread