Antwort schreiben 
WALDELFEN
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #51
RE: WALDELFEN
im nä. update behoben

The deepest pits, in a hell of my own making
12.01.2011 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

Beitrag #52
Wenn ein Hochgeborener-Wandler in der Armee ist zählt die Ewige Wache fälschlicherweise als Kernauswahl. Dies gilt erst, wenn der Hochgeborene General ist.

Waldelfenbuch S.66: Wandler darf nicht der Armeegeneral sein
Waldelfenbuch S.55: Wenn der Wandler der Armeegeneral ist, dann ist die Ewige Wache eine Kernauswahl

Rückfragen: lukarus@gmx.de
13.05.2011 13:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #53
im nä. update behoben

13.05.2011 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shipoopi
Gast

Beitrag #54
Bei den Helden- und Kommandantenauswahlen kann man die Schicksalsschwestern als Feenauswahl nicht mehr wählen (außer bei den Erinnyen wenn ich das richtig gesehen habe).
10.07.2011 17:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #55
im nä. Update behoben

12.07.2011 08:08
Lux Offline
Benutzer

Beitrag #56
Ich wähle einen Hochgeborenen, mach diesen zum General, weise ihm die Wandler-Sippe zu:
--> General-Schaltfläche wird ausgegraut und ist bei KEINEM Charaktermodell mehr verfügbar, auch nicht wenn ich die Wandler-Sippe via Rechtsklick auf die Schaltfläche "Sippe" entferne. D.h. wenn ich Rechtsklicke um die ausgewählte Sippe zu löschen bleibt diese im Hintergrund immer noch erhalten. Erst wenn ich wieder auf Sippe klicke und eine andere Sippe auswähle habe ich wieder die Möglichkeit einen General zu wählen. Problem wird wohl sein, dass der General nicht wirklich resetet wird, sondern nur die Schaltfläche deaktiviert wird.
--> Da der General wohl immer noch auf dem Wandler aktiv ist kann die Ewige Wache in der Kern gewählt werden, was falsch ist.

MfG
28.08.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sanguinus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #57
(28.08.2011 19:44)Lux schrieb:  Ich wähle einen Hochgeborenen, mach diesen zum General, weise ihm die Wandler-Sippe zu:
--> General-Schaltfläche wird ausgegraut und ist bei KEINEM Charaktermodell mehr verfügbar, auch nicht wenn ich die Wandler-Sippe via Rechtsklick auf die Schaltfläche "Sippe" entferne. D.h. wenn ich Rechtsklicke um die ausgewählte Sippe zu löschen bleibt diese im Hintergrund immer noch erhalten. Erst wenn ich wieder auf Sippe klicke und eine andere Sippe auswähle habe ich wieder die Möglichkeit einen General zu wählen. Problem wird wohl sein, dass der General nicht wirklich resetet wird, sondern nur die Schaltfläche deaktiviert wird.
--> Da der General wohl immer noch auf dem Wandler aktiv ist kann die Ewige Wache in der Kern gewählt werden, was falsch ist.

MfG

Sollte beim nächsten Update behoben sein, falls nicht, einfach nochmal melden Big Grin

mfG, Sanguinus
28.08.2011 20:17
Lux Offline
Benutzer

Beitrag #58
Ja ein Teil meiner letzten Fehlerbeschreibung ist behoben Wink Folgendes fehlt noch:
Wähle einen Hochgeborenen, mache diesen zum General, Ewige Wache geht ordnungsgemäß von der Elite in die Kern, gebe ihm die Wandler-Sippe, General wird beim Wandler deaktiviert und steht ordnungsgemäß bei andere Chars zur Verfügung, ABER: Die Ewige Wache steht immer noch in der Kern, was falsch ist, weil sie nur wenn ein Hochgeborener General ist zur Kernauswahl zählt.
Wenn ich den General manuell vom Hochgeborenen entferne wandert die Ewige Wache zurück in die Elite, was korrekt ist.

MfG
01.09.2011 00:03
Sanguinus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #59
Sorry, habs nicht früh genug gesehen, damit es schon beim heutigen Update dabei ist, musst dich leider noch nen bisschen gedulden. Beim dieser Korrektur ist dann hoffentlich (alles angesprochene) richtig ausgebessert.

mfG, Sanguinus
01.09.2011 20:37
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste