Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerberichte allgemein
Gast
Gast

Beitrag #126
RE: Fehlerberichte allgemein
Hallo

Hab das Problem das ich bei den Waldelfen keine magischen Gegenstände verteilen kann...
Das Fenster öffnet sich zwar ist aber nur weiss und zeigt nichts an

Mfg renz
22.08.2010 16:18
Gast
Gast

Beitrag #127
Tach... ist eigentlich kein Fehler, aber trotzdem ganz schön nervig. Seit es die neuen magischen Gegenstände zum Auswählen gibt, ist das Ausrüstungfenster so umfangreich, dass bei meiner vergleichweise niedrigen Auflösung (1024x768) nicht mehr alle Gegenstände angezeigt werden. Beispielsweise kann ich einem Goblinmagier keine magischen Rüstungen zuweisen, weil diese schlicht nicht angezeigt werden können. Es wäre toll wenn ihr auch eine Scroll-Funktion für das Ausrüstungsfenster hinzufügen könntet - sofern das programmiertechnisch möglich ist, natürlich.
Okay, tut mir leid, ich muss mich korrigieren - wieso können manche Magier magische Rüstungen auswählen (Chaoszauberer, Seuchenpriester, Nekromant) und andere nicht (Goblin-Magier, Dame der Herrin des Sees, Hochelfen-Magier)? Bei den Bretonen und Elfen weiß ich es nicht, aber es gibt im Orks & Goblins - Armeebuch keine derartige Beschränkung für Zauberer. Gibt es da irgenwelche Regeln die ich nicht kenne?
25.08.2010 15:47
Sanguinus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #128
Zu den magischen Gegenständen kann ich nur sagen: benutz bis zum nächsten Update des regulären OnlineCodex' einfach Lamekhs Version (ist in der Download-Sektion dieser Seite zu finden).
Zu den Rüstungen kann ich dir leider nichts konkretes sagen. Ich meine aber im Hinterkopf zu haben, dass Zauberer mit magischer Rüstung sowieso nicht zaubern dürfen, kann das sein? Ich hab noch nie wirklich Fantasy gespielt, deswegen kann es natürlich durchaus falsch sein

mfG, Sanguinus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010 18:03 von Sanguinus.)
25.08.2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Odysseus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #129
Das Problem mit den übergroßen Rüstkammern ist im aktuellen Update nun endlich behoben. Smile

mfg, Odysseus ~ OnlineCodex Projektleiter
26.08.2010 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Gast

Beitrag #130
Jetzt ist es echt klasse! Vielen Dank!
31.08.2010 20:40
Gast
Gast

Beitrag #131
Hi Leute!

Hab hier noch einen Fehler gefunden.
Wenn man dem Warlocktechniker eine Magiestufe gibt bleibt die Warpsteinrüstung zwar wählbar, aber wenn man sie anklickt wird sie nicht angenommen (also markiert).
07.09.2010 19:35
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #132
wurde schon gemeldet..... aber warum hier ? und nicht im skaven unterforum, wohin es gehört.....

The deepest pits, in a hell of my own making
07.09.2010 20:44
Odysseus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #133
Ich mache diesen Thread jetzt mal zu, da er eh nur noch als Müllhalde verwendet wird.
Bitte verwendet die passenden Threads für das jeweilige Volk, oder eröffnet einen separaten Thread, wenn es um eine nicht nur auf ein bestimmtes Volk bezogene Frage geht. Smile

mfg, Odysseus ~ OnlineCodex Projektleiter
09.09.2010 09:33
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste