Antwort schreiben 
KRIEGER DES CHAOS
Sanguinus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #51
RE: KRIEGER DES CHAOS
1. Im Regelbuch steht, dass Einheiten, die laut Armeebuch nicht zur Minimalanzahl der Kerneinheiten zählen, nach neuen Regeln nicht mehr zu den Minimalprozenten für Kerneinheiten zählen. Die Punkte unter zusätzliche Informationen spiegeln in diesem Fall nicht die Gesamtpunkte der jeweiligen Spalte wieder, sondern die Gesamtpunkte der Einheiten, die zu den Minimalprozenten zählen.

2. Es gilt Armeebuch vor Regelbuch. Wenn im aktuellen Armeebuch einer Armee für einen magischen Gegenstand ein anderer Punktwert steht als im Regelbuch, gilt der Wert, der im aktuellen Armeebuch steht

mfG, Sanguinus
31.10.2010 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

Beitrag #52
Es ist nicht möglich die Magischen Gegenstände beim Meisterzauberer zu benutzen, es erscheint lediglich ein leeres bzw halb durchsichtiges Fenster.
24.11.2010 04:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #53
Das ist nicht der Fall, welche Version benutzt du ???

The deepest pits, in a hell of my own making
24.11.2010 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

Beitrag #54
Ich benütze die Aktuelle auf der Startseite, das Problem lässt sich bei mir inzwischen durch minimieren des Magischen Gegenstände Fenster und dann wieder maximieren lösen, ist komischer Weiße nur beim Meistermagier der Fall.
26.11.2010 02:21
Gast
Gast

Beitrag #55
Wenn man einer Einheit eine magische Standarte gibt und sie dann aus dem AOP herausnimmt bleibt die Standarte ausgewählt und wenn man sie einem anderen Trupp geben möchte wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Ich hab diesen Fehler bei den KdC entdeckt, glaube aber, dass er auch bei allen anderen Armeen auftritt und sich auch auf magische Gegenstände erstreckt.
05.12.2010 16:19
Gast
Gast

Beitrag #56
Habe grade festgestellt, dass der Fehler in der neusten Version nicht mehr auftritt... Wink
05.12.2010 19:33
Com. Ghost Offline
Benutzer

Beitrag #57
Der Dämonenprinz kann nur Feuer und Tod als Lehren wählen. Es fehlen Schatten und Himmel als Optionen.
13.01.2011 00:42
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #58
im nä. update behoben

13.01.2011 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

Beitrag #59
ist es möglich bei Krieger des Chaos die Armee mit Dämonen z.B "Zerfleischer der Khorne" auzustatten ?
Im Java Armeetool fand ich keine Lösung
18.04.2011 13:18
Gast
Gast

Beitrag #60
Hallo,

kann das sein das manche Gegenstände von den Werten her nicht stimmen. Magische Waffen Behände Klinge Regelbuch 15 Punkte, bei euch 30 Punkte. Verzauberter Schild Rb 5 Punkte, bei euch 15 Punkte.
Falls ich noch was finde melde ich mich wieder.

Grüße
25.07.2011 18:52
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #61
Die Punkte kosten aus dem aktuellen Armeebuch sind die richtigen... (steht auch i-wo im Regelwerk)

Also kein Fehler Wink

25.07.2011 19:05
Magna Offline
Benutzer

Beitrag #62
Bei den Magischen Gegenständen fehlt das Berserkerschwert für 20p aus dem Regelbuch. Die Krieger des Chaos haben zwar auch einen Gegenstand mit diesem Namen, doch der Effekt ist völlig unterschiedlich, es handelt sich hierbei um zwei verschiedene magische Gegenstände, die beide "Berserkerschwert" heißen.
17.08.2011 17:49
lamekh Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #63
nein, eben nicht... steht auch irgendwo im Regelbuch und in den Faqs
Aus dem gleichen Grund, warum es auch keine 2 Stärke Tränke für Dunkelelfen gibt....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 21:16 von lamekh.)
17.08.2011 21:14
Magna Offline
Benutzer

Beitrag #64
Ok, dann muss das an mir vorbeigegangen sein, soll vorkommen Wink

Im Regelbuch steht lediglich, dass wenn ein Gegenstand sowohl im RB als auch im AB aufgeführt ist, die Kosten aus dem AB gelten. Ich dachte eben, weil die Waffe bei Kriegern des Chaos einen komplett anderen Effekt hat, dass es sich um zwei verschiedene Waffen handelt.
18.08.2011 21:16
Slobat Offline
Benutzer

Beitrag #65
Der Dämonenprinz kann leider keine Mythischen Artefakte erhalten. Laut Regeln darf er das jedoch.
Ich nutze die Version von Lamek, hoffe mal das ist dennoch hier an der richtigen Stelle.
04.09.2011 08:09
Lux Offline
Benutzer

Beitrag #66
Servus!

Krieger des Chaos: Magische Waffe - Berserkerschwert für 50 Pkt.
Regelbuch: Magische Waffe - Berserkerschwert für 20 Pkt.

Die Krieger des Chaos haben nur Zugriff auf ihr eigenes Berserkerschwert für 50 Pkt. und das aus dem Regelbuch steht nicht zur Verfügung. In allen Völkern (außer Zwerge) gibt es diese Waffe für 20 Pkt. Bei den Kriegern des Chaos müsste die Waffe also ein mal für 20 und ein mal für 50 Pkt. vorhanden sein.
04.10.2011 20:56
Odysseus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #67
Genau das wurde doch schon vor 3 Beiträgen thematisiert...

mfg, Odysseus ~ OnlineCodex Projektleiter
07.10.2011 11:48
Lux Offline
Benutzer

Beitrag #68
Und ich habe Recht bekommen ... siehe: http://www.onlinecodex.de/forum/thread-157-page-5.html
12.10.2011 09:55
Odysseus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #69
Mein Vorschlag ist es, dieses Thema bei Tabletopwelt.de zur Diskussion zu stellen und auf das Ergebnis des Plenums zu warten. Da dort sehr viele Turnierspielen aktiv sind, wäre das Ergebnis "praxistauglich". Smile

mfg, Odysseus ~ OnlineCodex Projektleiter
12.10.2011 17:32
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste