Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Performance Probleme
10minmail Offline
Benutzer

Beitrag #1
Performance Probleme
Hallo Zusammen,
wenn ich ein Javaanwendungsfenster minnimiere hängt die Oberfläche von Onlinecodex, die Maus bewegt sich nicht oder nur sehr kurz.
Ich habe ein Asus G73JH mit Windows 7 Professional 64 Bit, 4GB Ram, zwei 60 GB SSD Festplatten, ATI 5870(Vram 1GB), I5 4 Kern Prozessor mit 2,4 bis 2,8 GH`z. Mein System ruckelt nur mit dieser Anwendug. Und nur wenn ich besagte Fenster minnimiere oder schließe. Z.B. den ganzen Onlinecodex, oder wenn ich ein Angeschlossenes Transportfahrzeug auswähle und dann das Popup minnimiere oder schließe. Neben den Kreuz zum schließen ist ein Warndreieck mit Ausrufezeichen.

siehe Bild
http://a.imageshack.us/img819/7158/onlinecodex.png
Ich hab das aktuellste Java installiert Java ™ Update 21
als auch das auf euer Seite emphfole Java TM Update 16 (64Bit) nachträglich installiert.
02.09.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

Beitrag #2
RE: Performance Probleme
Da sich keiner äußert hab ich mal Java getestet.
Link:
http://www.java.com/de/download/help/testvm.xml
Ergebnis:
Ihre Java-Konfiguration ist folgende: Hersteller: Sun Microsystems Inc. Version: Java 6 Update 21 Betriebssystem: Windows 7 6.1 Architektur: x86
06.09.2010 13:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Odysseus Offline
OnlineCodex Team
*

Beitrag #3
Sieht alles völlig normal aus.
Probiere es einfach mal mit dem Programm-Download anstelle von Java Webstart.

mfg, Odysseus ~ OnlineCodex Projektleiter
09.09.2010 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

Beitrag #4
Hi,

Ich habe so ein ähnliches Problem, nur das es bei mir fataler ist.
Wenn ich mit der runter geladenen Version eine Armee mache, dann sind die kleinen Fenster zur Auswahl der mag. Gegenstände schwarz, bis man über die Schaltflächen fährt mit dem Cursor. Weiters killt der Onlinecodex meinen AMD Driver Display (?) hieß es glaub ich. Das gesamt Windows friert ein, habe nach 5sec einen weißen Bildschirm und dann wird mir hingeschrieben, dass der AMD Treiber nicht mehr funktioniert hat und beendet werden musste. Es geht dann im Prinzip nichts mehr, was mit der Graka zu tun hat. Da muss ich den Laptop neustarten.

Habe ein ähnliches Notebook wie 10minmail. Nur halt das um einen ticken bessere. (mehr RAM etc.)

lg
23.06.2011 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste