OnlineCodex.de

Normale Version: VAMPIRFÜRSTEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sanguinus hat uns freundlicher Weise die Vampirfürsten umgesetzt, und ab sofort ist diese Armee auch im oC-WHFB integriert. :-)

Fehler bitte hier melden!

Gast

Okay. Dann will ich mal anfangen mit den Fehlern. ;-)

Klinge der Todesqualen - 30 Pkt.
Schwert der Könige - 25 Pkt.
Grabklinge - 25 Pkt.
Hexenfeuerlanze - 10 Pkt.
Behände Klinge - 15 Pkt.
Schlachtenklinge - 15 Pkt.
Reißende Klinge - 5 Pkt.
Verzauberter Schild - 15 Pkt.
Helm der absoluten Kontrolle - 30 Pkt.
Schutztalisman - 15 Pkt. (ist außerdem nur ein Talisman)
Bannrolle - 25 Pkt.

Gast

Hi,
ein paar Fehler habe ich entdeckt.

Die schwarzen Armbänder heißen Armbänder aus schwarzem Gold.
Leichenkarren für den Nekromanten als Reittier kostet 75 Punkte.
Beim Fluchfürst fehlen die Optionen auf Waffen. (Zweihandwaffe 10, Lanze 12, Schild gegen zusätzliche Handwaffe tauschen 8)
Magische Gegenstände können mehrmals pro Armee gewählt werden(nur einmal erlaubt, außer Bannrollen und Energiesteine)
Fürst Mannfred kann 2mal denslben magischen Gegenstand bekommen. Er dar außerdem nicht auf Zombiedrachen reiten.
und natürlich die magischen Gegenstände, die oben bereits erwähnt wurden.

Der Rest sieht gut aus. Gefällt mir sehr gut der Onlinecodex.

Gast

Hallo, erstmal vielen dank das die Vampirfürsten nun auch vertreten sind. *freu mich grad ein Loch in den Bauch*

Hab aber auch neben den oben aufgeführten Fehlern auch noch den ein oder anderen kleinen Fehler gefunden.

- Nekromant darf nur 2 zus. Sprüche kaufen
- Der Schädelstab für 65 Punkte fehlt bei den Arkanen Artefakten

mfg
Paettes

Gast

Bei mir gibt es den Schädelstab.

Gast

Sorry mein Fehler, hatte den Nekromanten zu dem Zeitpuntk offen.

Die Anmerkung beim Nekro bleibt aber, er da es nur 3 Neromantische Zauber gibt und er einen kostenlos erhält.

Der Fluchfürst darf meines Wissens jede Rüstung tragen ausser den Leichenkürass.

mfg Paettes
Sanguinus hat die Fehler korrigiert.

Gast

Moin Moin Online-Codex-Team

Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen:
Die Todeswölfe und die Fledermausschwärme gelten nicht gegen das Minimum der Kerneinheiten. Wenn ich sie auswähle, zählen sie im Onlinecodex jedoch ganz normal. Hier wäre ein HInweis (wie bei der Maximum-Punktebeschränkung der Helden) ganz hilfreich.

Gruß Euer Papa Lu
Fehler die ich gefunden habe:
- hat ein Charaktermodell die Vampirfähigkeit "Spektrale Gestalt" darf es keine mag. Gegenstände erhalten, im Onlinecodex ist dies aber möglich
- "Ritter der Nacht" darf man nur erhalten, wenn man kein Reittier ausgewählt hat (dafür erhält man das ja das gratis Nachtmahr).
- Der Nekromant darf den verzauberten Schild nicht erhalten.
- Der Fluchfürst kann scheinbar keine Lanze erhalten, selbst wenn man ihm ein Reittier kauft.
- Das Leichentuch ist laut Armeebuch auch für den Fluchfürst zugänglich, nach Onlinecodex allerdings nicht.
- Die Rüstung der Nacht ist nur für Modelle zu Fuß verfügbar.
- Laut Armeebuch dürfen nur Vampir-Charaktermodelle die Waffe "Bluttrinker" erhalten, der Codex erlaubt dies aber auch dem Fluchfürst.
- Ein Nekromant darf das "Blutrote Juwel von Lahmia" (das im Onlinecodex darüber hinaus nur "Blutrotes Juwel" heißt) nicht erhalten, das ist nur für Vampire.

Gast

Hi, noch ein fehler gefunden: bei der magischen Gegenstände auswahl der blutritter stehen die falschen punktzahlen und das Schwert der Könige fehlt.
sonst finde ich den Online-Codex echt cool, hoffe dass die weiteren völker reinkommen ^^
ist verbessert

Gast

Der Champion der Todeswölfe (Wharg) kostet 10 nicht 8 Punkte.
ist verbessert

Gast

Hallo,
bei den Blutrittern stimmen die Punkte für die magischen Waffen immer noch nicht und der Warg kostet immer noch 8 Punkte.
Und die Lanze heißt Hexenfeuerlanze^^.
Ansonsten spitzen Projekt, bloß nicht aufhören!

LG
das liegt an nem fehlenden Update der "OnlineCodex.jar"-Datei auf dem Server
Jetzt ist das Update da. :-)

Gast

Ein von einem Nekromanten gerittener Leichenkarren kann bei Onlinecodex keine Zusatzoptionen erhalten. Ich würde zu den Reittieren noch "Leichenkarren mit Hexenfeuer" und "Leichenkarren mit Sog" für je 100 Punkte hinzufügen, um das Problem zu umgehen.

Gast

Okay, ich bin ein Idot. Entschuldigt bitte Big Grin

Gast

Manfred kann im oC keinen Energiestein tragen, obwohl er ein Arkanes Artefakt ist.

Gast

Hallo,

grad in der mittagspause mal ein paar optionen probiert und festgestellt das dem Vampirfürsten die "Rüstung der Nacht" im OnlineCodex verweigert wird, obwohl es laut Armeebuch möglich ist sie zu Tragen, wenn er unberitten ist.
Wäre nett wenn dies angepasst werden könnte Smile

ansonsten nur weiter so ihr seid spitze Smile

mfg Paettes
Kann das bitte jemand verifizieren? :-) Ich hab das Armeebuch nicht.
Sprich: Ist die Rüstung der Nacht nur für berittene Modelle, oder gibt es da keine Einschränkung?

Gast

Die Rüstung der Nacht ist nur für Modelle zu Fuß und kann sowohl vom Vampir und Vampirfürsten, als auch vom Fluchfürsten getragen werden.

mfg
Paettes
alles was oben noch nicht als noch nicht geändert angesagt wurde, stimmt mit dem Armeebuch überein, kann also auch angepasst werden. Da ich leider nicht wirklich ins Internet kann (etwa einmal pro Woche schnell mal Mails nachgucken und hier sehen, was so passiert ist) kann ich es leider nicht persönlich vornehmen.
Der Fluchfürst hat im Online-Codex fälschlicherweise Zugriff auf Arkane Artefakte und den Leichenkürass darf er auch nicht erhalten (der ist nur für Vampire).

Gast

Rüstung der Nacht kann im online-codex nicht von Vampirfürsten ausgewählt werden, sollte aber möglich sein.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs