OnlineCodex.de

Normale Version: SLAYER-HEER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte Fehler beim Slayer-Heer hier melden.
Zuständiger Supporter: Lamekh
Danke Ody,

Bisher bekannte Fehler:

- Die Slayerfähigkeit Skavenslayer ist nicht namentlich erwähnt, dafür aber Dämonenslayer und Drachenslayer. Das sind nicht die Fähigkeiten, sondern die Punktkosten für den Drachen- und Dämonenslayer. Man müßte Skavenslayer als eine Option mit unterschiedlichen Punktkosten auswechseln. Bei den Generälen 80 Punkte und bei den Helden 60 Punkte.

- Die Meisterrune des Grimnir ist nicht vorhanden beim Armeestandartenträger, die Rune kann man imoment nur für die Bruderschaft des Grimnir kaufen. Es gibt nirgends im Armeebuch eine Einschränkung das die Rune nur für die Bruderschaft zu kaufen ist.

- Die Regelung für die Menge an Damnaz Drengi Einheiten wird falsch berechnet. imoment zählen die Damnaz Drengi Einheiten gegen die im Sturm des Chaos aufgestellte Regelung. Wenn ich 4 Slayereinheiten kaufe, darf ich imoment 2 Damnaz Drengi einheiten kaufen. Was aber nicht stimmt, man dürfte bei 4 Slayerkerneinheiten aber insgesamt 4 Damnaz Drengi Einheiten kaufen. Insgesamt 8 Einheiten, davon die Hälfte Damnaz Drengi Einheiten. Im Armeebuch steht keine Einschränkung auf die reihenfolge wie man die Einheiten auszählt. Damnaz Drengis zählen als normale Kerneinheit, auch gegen das Limit der Pflichtauswahlen.

- Wenn Garagrim Eisenfaust in deiner Armee der General ist, darf jeder Riesenslayer in deiner Armee eine einzelne Waffenrune für max. 25 Punkte kaufen. Ist nicht möglich bei derzeitigem Status.

- Long Drong selber wird nicht im Fenster für die Long Drong Piraten aufgeführt, ist aber auch nicht so wichtig, da die Punktkosten korrekt sind, aber wollte ich nur sagen, damit es auf der Armeeliste zu keinen Mißverständnissen kommt. Wie gesagt nicht so wichtig.

Sry für die Menge, hab jetzt mal durchgeschaut, werd noch ein paar Listen schreiben, mal sehen ob ich nochwas Entdecke, aber bis hierher Super. Smile Danke für die Integrierung meiner stumpnstinka... Keep the good work up!
Bei den Drachenslayern.

- Wenn ein Armeestandartenträger mit magischen Standartenrunen ausgewählt wurde, kann er verbotenerweise noch Waffenrunen kaufen, aber keine Slayerfähigkeit. Richtig ist es genau andersrum. Slayerfähigkeiten sind weiterhin kaufbar für den Armeestandartenträger auch wenn er magische Standartenrunen gekauft hat.
(26.10.2009 16:17)Xanxis schrieb: [ -> ]- Die Slayerfähigkeit Skavenslayer ist nicht namentlich erwähnt, dafür aber Dämonenslayer und Drachenslayer. Das sind nicht die Fähigkeiten, sondern die Punktkosten für den Drachen- und Dämonenslayer. Man müßte Skavenslayer als eine Option mit unterschiedlichen Punktkosten auswechseln. Bei den Generälen 80 Punkte und bei den Helden 60 Punkte.

Im nächsten Release behoben

(26.10.2009 16:17)Xanxis schrieb: [ -> ]- Die Meisterrune des Grimnir ist nicht vorhanden beim Armeestandartenträger, die Rune kann man imoment nur für die Bruderschaft des Grimnir kaufen. Es gibt nirgends im Armeebuch eine Einschränkung das die Rune nur für die Bruderschaft zu kaufen ist.

(26.10.2009 16:17)Xanxis schrieb: [ -> ]- Die Regelung für die Menge an Damnaz Drengi Einheiten wird falsch berechnet. imoment zählen die Damnaz Drengi Einheiten gegen die im Sturm des Chaos aufgestellte Regelung. Wenn ich 4 Slayereinheiten kaufe, darf ich imoment 2 Damnaz Drengi einheiten kaufen. Was aber nicht stimmt, man dürfte bei 4 Slayerkerneinheiten aber insgesamt 4 Damnaz Drengi Einheiten kaufen. Insgesamt 8 Einheiten, davon die Hälfte Damnaz Drengi Einheiten. Im Armeebuch steht keine Einschränkung auf die reihenfolge wie man die Einheiten auszählt. Damnaz Drengis zählen als normale Kerneinheit, auch gegen das Limit der Pflichtauswahlen.

(26.10.2009 16:17)Xanxis schrieb: [ -> ]- Wenn Garagrim Eisenfaust in deiner Armee der General ist, darf jeder Riesenslayer in deiner Armee eine einzelne Waffenrune für max. 25 Punkte kaufen. Ist nicht möglich bei derzeitigem Status.

Dies ist mit der derzeitigem Implementierung leider nicht möglich...

(26.10.2009 16:17)Xanxis schrieb: [ -> ]- Long Drong selber wird nicht im Fenster für die Long Drong Piraten aufgeführt, ist aber auch nicht so wichtig, da die Punktkosten korrekt sind, aber wollte ich nur sagen, damit es auf der Armeeliste zu keinen Mißverständnissen kommt. Wie gesagt nicht so wichtig.

Wird bei den Söldnern genauso dargestellt, also wird hier auch nichts verändert

(26.10.2009 16:17)Xanxis schrieb: [ -> ]- Wenn ein Armeestandartenträger mit magischen Standartenrunen ausgewählt wurde, kann er verbotenerweise noch Waffenrunen kaufen, aber keine Slayerfähigkeit. Richtig ist es genau andersrum. Slayerfähigkeiten sind weiterhin kaufbar für den Armeestandartenträger auch wenn er magische Standartenrunen gekauft hat.

Gast

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube nur die Dämonen- und Drachenslayer aus dem slayerheer dürfen runentätovierungen erhalten, momentan erlaubt der Online C das nämlich auch für slayer in normalen zwergenarmeen.
ach, noch was, bekommt ihr es irgendwie hin, das man auch Söldner in die armeen integrieren kann, oder ist das dann doch zu aufwendig? (wie mit der Regel des Stolzes, ist wahrscheinlich auch zu aufwendig)
Tätowierungen sind drin, stehen unter mag. Waffen, letzter Eintrag

das mit den Söldnern ist schwierig, da gibt es momentan keine wirkliche Logik bzw. Module für

Gast

die armeestandarte für drachenslayer ist kostenlos
Danke, im nächsten Update enthalten

Gast

Kann es sein, dass das Slayerheer aus`m Codex rausgenommen wurde? Es wird bei mir nämlich weder beim WhfbCodex noch bei Lamekhs Codex als Eintrag angezeigt.
ja, wurden entfernt...

Gast

Sehr schade... Weswegen?
Die Regeln waren aus der 6. Edition. Da wir jetzt mittlerweile in den 8. Edition angekommen sind, sind natürlich auch die Regeln entsprechend veraltet

Gast

Hm.. und da gibt`s auch keine Legacy-Version, wie bei 40k..?
Blöd, aber:
Was soll man machen? Tja... per Hand schreiben Tongue
Eventuell wird eine Legacy-Version nachgereicht.

Gast

Das fänd ich sehr cool von euch.

Gast

hmm es gibt nee prblem,n die punkte der kerneinheiten werden nich angezeigt. Sad
wäre cool wenn ihr das ändern würdet
Wird beim nächsten Update behoben!

Gast

danke
Referenz-URLs