OnlineCodex.de

Normale Version: GNOBLARS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch die Code-Spende eines oC-Benutzers gibt es nun auch die WD-Armeeliste der Gnoblars im OnlineCodex WHFB. :-)
Fehler bitte hier melden!

Gast

Moin,

dann werde ich mal als erstes mein Werk kritisieren^^

Bei den Gnoblarkriegern muss aus den OptionsEinzelUpgrades für Zweite Handwaffe oder Schild eine Gruppe gemacht werden.
Bei den Vielbeissern kann man momentan eine magische Standarte trotz fehlen eines Standartenträgers auswählen.
Bei der Auswahl der Goblinwolfsreiter kommt keine wirkliche Auswahl im Sinne der Auswahl... Big Grin

Beim Gnoblar-Chefkönig soll man erst Speer als Ausrüstungsoption wählen können, sobald das Rhinox gewählt wurde.

Soweit habe ich erstmal alles durchsucht und bin ansonsten auf nicht viel mehr gestoßen, eigentlich auf nichts^^

Grüße,
Alexander

Gast

bei den Wolfsreitern kann man noch nichts auswählen, weder anzahl noch ausrüstung

Gast

Wie ich bereits geschrieben hatte Big Grin

Grüße,
Alexander

PS: Bei den Gnoblarkriegern kann man entweder Zweite Handwaffe _oder_ Schild wählen und beim Gnoblarchef entweder Zweite Handwaffe _oder_ Flegel.
PSS: Und nochmal tausend Dank für die schnelle Korrektur!!!
OK, ist nun alles behoben. :-)

Gast

Moin,

will nicht nerven, aber bei den Kriegern ist Schild/2. Handwaffe keine Pflichtauswahl Big Grin

Ich hatte es zwar so gemacht, also mit dem rot werden, war aber Unwissenheit über die Funktion^^ (War die erste .java die ich bearbeitet hatte)

Grüße,
Alexander
OK, wird beim nächsten Update behoben sein.

Gast

Eine kleinere Änderung gibt es nocht. Ich habe nun den "Erfinder" der Gnoblarliste mal gefragt und es stellte sich heraus, dass Glücksgitze ganz normale Standarten bekommen und keine Armeestandarten!

Grüße,
Alexander
OK, wird beim nächsten Update behoben sein.
Kam mir schon irgendwie seltsam vor...

Gast

Schon, aber wäre auch irgendwie lustig gewesen Big Grin

Grüße,
Alexander

Gast

Bei den Gnobblars funktionieren die Yetis, Schrottschleuder, Riesen und die Goblins nicht mehr. Man kann sie zwar auswählen, doch es erscheint dann nichts mehr und die Punkte werden nicht berechnet.
müsste eigentlich behoben sein...

habe in der Chooser.java Klasse was geändert, im nächten Release müsste es tun

probier mal das hier:
Lamekh's Online Codex
Werden die neuen mag. Gegenstände auch für Gnoblars und andere Appendix Armeen implentiert?

Gast

Hallo liebes OnlineCodex-Team.
In der Legacy-Version treten Fehler bei der Auswahl der Elite- und Seltenen Einheiten der Gnoblars auf.

Und vielleicht könntet ihr die neuen Magischen Gegenstände hinzufügen. Das würde den (zugegeben herzlich wenigen) Gnoblar-, Slayer- und Söldnerspielern das Listenschreiben nochmal erheblich vereinfachen Shy

Herzlichen Dank an dieser Stelle von meiner Spielgruppe und mir für diese wunderbaren Programme. Eure Mühe und Arbeit erleichtert uns nicht nur das Listenschreiben, sondern machen das Austüfteln neuer Listen zu einer wahren Freude.

Lg Patrick Smile
Die neuen Regeln für Magische Gegenstände werden wir nicht nachziehen.

Die Fehlerhaften Auswahlen bei den Gnoblars werde jedoch beim Update korrigiert.

Gast

Hallo Smile
Danke für das Beheben der Fehler in der Legacy-Version.

Ich muss selbst verständlich akzeptieren das ihr die neuen magischen Gegenstände nicht implementieren werdet, allerdings würde ich gerne wissen welche Gründe dagegen sprechen?
Und gäbe es für mich eine Möglichkeit die Gnoblar-Liste selbst mit den neuen Gegenständen zu erweitern?

Lg Patrick
Sofern sich jemand findet, der das programmiert, wird es übernommen.
Derzeit ist aber Lamekh der einzige Entwickler für die WHFB-Version und er möchte an den veralteten Armeelisten nichts mehr machen.

Gast

Danke für die Antwort Smile
Wie würde sich so jemand finden lassen? Kontaktanzeige? Hundeaugen und bitte-bitte?

Ich selbst könnte nur versuchen, meinen Lappi mit reinigenden Ölen zu salben und dabei die Litaneien der Gegenstands-Implementierung zu intonieren.
Von dieser neumodischen Techno-Magie die ihr Programmieren nennt hab ich nämlich leider wenig Ahnung Wink

Lg Patrick
Referenz-URLs