OnlineCodex.de

Normale Version: Orks Dok Grotsnik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wenn man Dok Grotsnik in die Armee holt kann JEDES Modell für 5 Punkte CybOrk-Körpa erhalten auch Grotze oder der W-Boss (anstatt 10 Punkte zu bezahlen)
und noch was als anmerkung

Der Inquisitor darf schon ein Transport Fahrzeuge haben auch ohne Gefolge
Die Ausrüstung Plattenrüstung ist bei beiden Inquisitoren egal da beide schon einen 4+ Wurf haben der Großinqui sogar 3+ (was bei ihm auch die Servorüstung egal macht falls du das ändern willst )
Der Groß Inquisitor muss mindestens 3 Begleiter haben das hast wurde auch nicht eingebaut falls du es überhaupt kannst
beim Inquisitor hast du Liber Haeretcius als ausrüstung vergessen und das gesegnete Bajonet hat er gar nicht
beim Großinqui hast du Li(u)ber Haereticus geschrieben also ein U zu viel
Die Plattenrüstung ist bei den Inquisitonsgardisten-sarge auch hinfällig
Ich sehe es mir an. Bitte in
Zukunft den vorhandenen Orks-Thread benutzen, bzw. den für das jeweilige Volk. Das erleichtert mir die Übersicht.
Das Transportfahrzeug von Inquisitoren ist an das Vorhandensein eines Gefolges gebunden. Siehe dazu Formulierung im (englischen) Codex:

"If the inquisitor has a retinue [...] they may be mounted in a Rhino [...]"
ah ok im Deutschen geht das auch ohne

Ork thread hatte ich keine gefunden bzw ich komme mit dieser Darstellung vom Forum gar net klar
Referenz-URLs