OnlineCodex.de

Normale Version: GRUFTKÖNIGE VON KHEMRI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte eventuell auftretende Fehler hier melden. :-)

Gast

Es scheint die Lade der verdammten seelen zu fehlen Smile

Gast

Ich habe einen Apple, dort kann man seit der Änderung mit Khemri das Script nicht mehr starten.
Fehlermeldung:
java.lang.UnsupportedClassVersionError: Bad version number in .class file
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:675)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:124)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:260)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:56)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:195)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
at com.sun.jnlp.JNLPClassLoader.findClass(JNLPClassLoader.java:257)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:316)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:251)
at com.sun.javaws.Launcher.doLaunchApp(Launcher.java:1222)
at com.sun.javaws.Launcher.run(Launcher.java:114)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:613)

Das ist für mich eher Chinesisch, aber evtl. kann es euch ja weiter helfen.

Was kann ich machen damit das Script läuft?

Grüße, AxBe
ax.berger@t-online.de
Hiho,
es gibt ein Problem bei den Streitwagen...

Die werden erst Kern wenn es einen König gibt... Gibt es keinen König sind sie eine Elite-Auswahl.

Bei den magischen Gegenständen:
wenn der Prinz oder König auf nem Auto sitzt kann er und das Siegeszeichen nimmt kann er noch einen zweiten verzuberten Gegenstand nehmen...

Gruss

Krahni

Gast

Erst die wichtigen Sachen:
Die Lade ist nur als Option beim Hohepriester zu finden. Das ist nicht ganz korrekt, weil ein Priester sie auch haben darf (Seite 42 im Armeebuch).
Wenn Khalida der General ist dürfen alle Einheiten Skelettbogenschützen, Leichte Kavallerie und Streitwagen den "Segen der Viper" erhalten. Dieser kostet +2 Pkte pro Modell und verleit Giftattacken (Seite 69)

Hier noch nicht so wichtige Fehler, die man einfach bei der Armeeauswahl berücksichtigen kann:
Außer der oben genannten Tatsache, dass Streitwagen nur mit einem König Kern sind, darf generell nur eine Einheit der Armee eine mag. Standarte tragen (Seite 45).
Für Schwere Kavallerie gibt es ebenfalls nur eine mag. Standarte.
Grabschwärme sind eine 0-1 Auswahl (Seite 44).

PS: Danke für den tollen OnlineCodex. Ich benutze ihn, wann immer ich mit den eingetragenen Völkern spiele.

Gast

Also,

- Der Schlangenstab ist nur für Priester kann aber auch von den anderen Helden/Kommandanten gekauft werden
- Verzauberter Schild kostet bei Khemri nur 10 Punkte
- Krone der Könige ist nur für den Gruftkönig verfügbar, kann aber auch von den anderen Helden/Kommandanten gekauft werden
- Priester der Todes/Hohepriester des Todes dürfen keine magischen Rüstungen erhalten
- Priester der Todes/Hohepriester des Todes dürfen keine Magiesteine erhalten
- Skelettkrieger dürfen nur wenn der Gruftkönig General ist eine magische Standarte erhalten
- Nur eine Einheit Skelettkrieger darf ein magische Standarte erhalten
- Nur eine Einheit Schwere Skelettkavallerie darf ein magische Standarte erhalten
- Nur eine Einheit Streitwägen darf ein magische Standarte erhalten

Gast

@krahni wie kannst du nur so eine dumme Kritik äußern hast du überhaupt ein Armeebuch für Khemri ?

Gast

Streitwagen sind ohne König Elite und das Siegeszeichen kann mit anderen Verzauberten Gegenstände kombiniert werden, mit dem Flammenden Streitwagen zB.
Hallo,

Zitat:Es scheint die Lade der verdammten seelen zu fehlen
die Lade findest du als Option für den Hohenpriester.

Werde mich der anderen Fehler im Laufe der Woche annehmen. (Hoffe ich Wink )

Gruß
Puschel
Folgende Fehler sind behoben:

Zitat:- Der Schlangenstab ist nur für Priester kann aber auch von den anderen Helden/Kommandanten gekauft werden
- Verzauberter Schild kostet bei Khemri nur 10 Punkte
- Krone der Könige ist nur für den Gruftkönig verfügbar,[...]
- Priester der Todes/Hohepriester des Todes dürfen keine magischen Rüstungen erhalten
- Priester der Todes/Hohepriester des Todes dürfen keine Magiesteine erhalten
- Grabschwärme sind eine 0-1 Auswahl (Seite 44).
- Die Lade ist nur als Option beim Hohepriester zu finden. Das ist nicht ganz korrekt, weil ein Priester sie auch haben darf (Seite 42 im Armeebuch).
-Wenn Khalida der General ist dürfen alle Einheiten Skelettbogenschützen, Leichte Kavallerie und Streitwagen den "Segen der Viper" erhalten. Dieser kostet +2 Pkte pro Modell und verleit Giftattacken
- Die werden erst Kern wenn es einen König gibt... Gibt es keinen König sind sie eine Elite-Auswahl.

Bei einigen Punkten bin ich mir nicht sicher, ob eine saubere Lösung innerhalb der Programmarchitektur überhaupt realisierbar ist. Ich überleg mir aber was.

Gruß
Puschel
Die meisten Fehler wurden hier eigentlich schon aufgeführt aber ich würde es noch gut finden wenn die Ausrütungsptionen für den Skelettriesen aus den WH Chroniken 3 auch verfügbar wären....

p.s. bin ich sehr dankbar für den Onlincodex er erleichter das Armeelistenschreiben unheimlich.....
Das lässt sich machen.
Werde die mal raussuchen. Ka wo die vergraben sind....

Gast

Beim Schädelkatapult ist ein Tippfehler drin. in der Armeeliste heist es GKSchhädelkatapult.
Ist nun behoben.

Gast

Khalida gilt nach dem Eratte als Grutkönig aber dies wird im Online Codex nicht berücksichtigt (Streitwagen Kern, Magische Standarte für skelette).

Gast

Die Einheitenstärke ist nach dem neuen Errata nicht mehr beschränkt (Grabwächter, Skelettkavallarie, etc.).
Einheitenstärke != Einheitengröße
"!=" entspricht "ungleich", bevor jemand fragt
Oder anders gesagt, es sind zwei unterschiedliche Begriffe mit jeweils unterschiedlicher Bedeutung und Regeln.
Ist das neue Armeebuch schon in Bearbeitung?
Schon längst fertig Smile

Gast

Hiho,

darf man vorsichtig anfragen wann eine neue version released wird? Smile

gruß kath
Darf man, weiß ich aber net Tongue

aber kannst bis es soweit ist mit meiner Version vorlieb nehmen...
http://www.onlinecodex.de/build/Lamekh%2...eCodex.jar

Gast

super, danke!

der onlinecodex ist doch eine sehr angenehme erleichterung gerade was die übersicht angeht

gruß Kath

Gast

lamekh, dein Codex hat noch einen kleinen Fehler.

Die Option für den Giftstachel und das Flammende Brüllen fehlt bei der Sphinx für den König und dem Prinzen.

MfG

Pascal
Seiten: 1 2
Referenz-URLs