03.04.2011, 17:23
Seiten: 1 2
03.04.2011, 23:36
Man kann im aktuellen oC den Multilaser gegen einen synchronisierten schweren Bolter/Flamer tauschen. Hab' zwar den Codex gerade nicht zur Hand, bin mir aber ziemlich sicher, daß das lt. Codex falsch ist.
04.04.2011, 11:17
Ich nheme an, du redest von der Chimäre?
----
----
Sarge0208 schrieb:Hi habe in den neuen Eintrag Grey Knights einige Schreibfehler entdeckt!
Unter gefolge bei Kriegerakohlyten steht Platen rüstung sollte aber Plattenrstung heissen!und beim angrisstrupp haste den Psibolter mit 2 B geschreiben
04.04.2011, 12:09
(04.04.2011 11:17)Odysseus schrieb: [ -> ]Ich nheme an, du redest von der Chimäre?
Herrje, wenn man halbmüde einen Beitrag erstellt. Ja, ich meine natürlich die Chimäre beim Gefolge des Inquisitors. Sorry ...

Alex
05.04.2011, 14:34
Bei den Paladienen ist ein Fehler drin. Nach der Wahl des eines Hammers wird ein Sturmbolter abgezogen. Laut Kodex bleibt dieser aber erhalten.
05.04.2011, 17:13
Kann ich nicht nachstellen. Wenn ich bei den Palas (oder auch bei den normalen Termis) einen Dämonenhammer oder meisterhaften Dämonnehammer auswähle, ändert sich bei den Sturmboltern nichts.
Gast
05.04.2011, 17:20
Hinter der auswahl der Anzahl beim Terminatortrupp steht "Terminaturen"
Gast
06.04.2011, 18:31
Ein Inquisitor des Ordo Hereticus kann im Online Codex einen Dämonenhammer bekommen.
Das geht im print-Codex nicht.
06.04.2011, 22:14
Die Ausrüstungsmöglichkeiten für den Captain sind etwas durcheinander. Wenn ich ihm "Tarnwolkengranaten" gebe kann ich ihm anschließend keine "Psiaktive" Munition mehr geben. Das gleiche gilt für "Digitalwaffen" z.b.
Gast
07.04.2011, 18:55
Das Gefolge kann nicht "cloned" werden.
Gast
09.04.2011, 08:54
Es gibt mittlerweile die Regeln für Hector Rex und Solomon Lok als Update für den neuen Codex von Forgeworld. Vielleicht kann man die einpflegen.
http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Pr...htsupd.pdf
09.04.2011, 15:04
(05.04.2011 17:20)Gast schrieb: [ -> ]Hinter der auswahl der Anzahl beim Terminatortrupp steht "Terminaturen"
Ist beim nächsten Update verbessert
(06.04.2011 18:31)Gast schrieb: [ -> ]Ein Inquisitor des Ordo Hereticus kann im Online Codex einen Dämonenhammer bekommen.
Der Dämonenhammer ist beim nächsten Update nicht mehr für den Inquisitor des Ordo Hereticus zu wählen.
(07.04.2011 18:55)Gast schrieb: [ -> ]Das Gefolge kann nicht "cloned" werden.
Kann ich leider nicht nachbilden, bei mir funktioniert das ganz normal
(09.04.2011 08:54)Gast schrieb: [ -> ]Es gibt mittlerweile die Regeln für Hector Rex und Solomon Lok als Update für den neuen Codex von Forgeworld. Vielleicht kann man die einpflegen.
Endlich mal jemand, der weiß, wie man eine neue/ aktualisierte Einheit "fordert", ich bin stolz auf dich. Das Update ist beim nächsten OC-Update natürlich auch dabei.
(06.04.2011 22:14)latschen6 schrieb: [ -> ]Die Ausrüstungsmöglichkeiten für den Captain sind etwas durcheinander. Wenn ich ihm "Tarnwolkengranaten" gebe kann ich ihm anschließend keine "Psiaktive" Munition mehr geben. Das gleiche gilt für "Digitalwaffen" z.b.
Ich hab leider den Codex nicht, deswegen weiß ich nicht, wie es richtig sein muss und kann somit auch leider nichts korrigieren.
Gast
11.04.2011, 00:56
(09.04.2011 15:04)Sanguinus schrieb: [ -> ](05.04.2011 17:20)Gast schrieb: [ -> ]Hinter der auswahl der Anzahl beim Terminatortrupp steht "Terminaturen"
(07.04.2011 18:55)Gast schrieb: [ -> ]Das Gefolge kann nicht "cloned" werden.
Kann ich leider nicht nachbilden, bei mir funktioniert das ganz normal
Bin der Gast noch mal. Habe mich sehr schlecht ausgedrückt(sticky vorher lesen).
Clonen geht aber nur die ersten 5 Optionen werden mit kopiert. Alles ab/einschliesslich den Inqui Servitoren wird nicht "gecloned".
Gast
12.04.2011, 16:44
Hallo,
bei den Justicaren in den Trupps ist die Ausrüstung auf Psischwert und Sturmbolter festgesetzt. Der Justicar kann jedoch lt. Codex auch andere Waffen erhalten.
Nachtrag: Es fehlt außerdem die Option, die Waffen des Justicars meisterhaft zu machen.
Danke!
bei den Justicaren in den Trupps ist die Ausrüstung auf Psischwert und Sturmbolter festgesetzt. Der Justicar kann jedoch lt. Codex auch andere Waffen erhalten.
Nachtrag: Es fehlt außerdem die Option, die Waffen des Justicars meisterhaft zu machen.
Danke!
12.04.2011, 18:09
Ähm... du kannst dem Justicar jede beliebige, laut Codex verfügbare Option geben.
Du musst lediglich auf den Justicar-Button drücken, um das Ausrüstungsfenster zu öffnen.
Du musst lediglich auf den Justicar-Button drücken, um das Ausrüstungsfenster zu öffnen.
Gast
13.04.2011, 11:00
Ich hab gestern schon kurz nach meinem Post bemerkt,dass ich ein Trottel bin ;-)
Sorry.
Sorry.
16.04.2011, 08:40
wird bei gelegenheit noch Hector Rex und die anderen FW option hinzugefügt?
16.04.2011, 11:49
(06.04.2011 22:14)latschen6 schrieb: [ -> ]Die Ausrüstungsmöglichkeiten für den Captain sind etwas durcheinander. Wenn ich ihm "Tarnwolkengranaten" gebe kann ich ihm anschließend keine "Psiaktive" Munition mehr geben. Das gleiche gilt für "Digitalwaffen" z.b.
Ist beim nächsten Update behoben.
(16.04.2011 08:40)Vitani schrieb: [ -> ]wird bei gelegenheit noch Hector Rex und die anderen FW option hinzugefügt?
Hm... Link?
Gast
18.04.2011, 10:46
Wird das "clonen" des Inquisitor Gefolges noch gefixt?
Die ersten 5 Optionen des Eintrages werden beim clonen mit kopiert, der rest leider nicht. Passiert sowohl wenn das Gefolge als Elite Auswahl genommen wird sowie auch als Standard.
Die ersten 5 Optionen des Eintrages werden beim clonen mit kopiert, der rest leider nicht. Passiert sowohl wenn das Gefolge als Elite Auswahl genommen wird sowie auch als Standard.
19.04.2011, 20:21
Hallo erst mal,
bei den Punktekosten für die FW DEIMOS-LUX PATTERN PSYCANNON (FW pdf) wurden bei LR Crusader und LR Redeemer falsche Werte eingepflegt. Laut FW pdf liegen die Punktekosten bei 20 Punkten für diese beiden LR Varianten, im OnlineCodex sind sie mit 40 Punkten vermerkt. Halb so wild, aber ich wollte es doch nicht unbeachtet lassen.
Gruß
bei den Punktekosten für die FW DEIMOS-LUX PATTERN PSYCANNON (FW pdf) wurden bei LR Crusader und LR Redeemer falsche Werte eingepflegt. Laut FW pdf liegen die Punktekosten bei 20 Punkten für diese beiden LR Varianten, im OnlineCodex sind sie mit 40 Punkten vermerkt. Halb so wild, aber ich wollte es doch nicht unbeachtet lassen.
Gruß
Gast
21.04.2011, 13:03
Chimäre:
Schwerer Flammenwerferer
Einmal "er" sollte reichen
Schwerer Flammenwerferer
Einmal "er" sollte reichen

21.04.2011, 13:23
Punktkosten für Redeemer und Crusader sind beim nächsten Update angepasst.
26.04.2011, 09:49
(18.04.2011 10:46)Gast schrieb: [ -> ]Wird das "clonen" des Inquisitor Gefolges noch gefixt?
Ist im nächsten Update behoben.
Gast
26.04.2011, 10:55
Gast
26.04.2011, 11:19
Sers,
hatte ne Idee wie man bei Terminatoren und Paladinen die auswahlen übersichtlicher gestalten kann (würde auch bei Einheiten anderer Codices Sinn machen, eigentlich überall wo jedes Truppmitglied individuell ausgerüstet werden kann):
Bisher ist es ja so das man die Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen getrennt voneinander kaufen muss.
Könnte man das nicht ähnlich machen wie bei dem Justicar:
Jeder Terminator/Paladin hat sein eigenes Fenster. Dadurch wäre ersichtlicher welche Waffenkombinationen denn tatsächlich gewollt sind. Die Informationen über die maximale Anzahl an Waffen kann ja auch ins Unterfenster übernommen werden, wie beim Wehrstab.
Könnte dann ungefähr so ausschauen:
5 Terminatoren
Nemesis Dämonenhammer, Sturmbolter
Nemesis Helebarde, Psibolter
Nemesis Helebarde, Sturmbolter
Nemesis Schwert, Sturmbolter
Justicar mit Nemesis Helebarde, Sturmbolter
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich befürchte aber dass das sehr aufwendig wäre.
hatte ne Idee wie man bei Terminatoren und Paladinen die auswahlen übersichtlicher gestalten kann (würde auch bei Einheiten anderer Codices Sinn machen, eigentlich überall wo jedes Truppmitglied individuell ausgerüstet werden kann):
Bisher ist es ja so das man die Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen getrennt voneinander kaufen muss.
Könnte man das nicht ähnlich machen wie bei dem Justicar:
Jeder Terminator/Paladin hat sein eigenes Fenster. Dadurch wäre ersichtlicher welche Waffenkombinationen denn tatsächlich gewollt sind. Die Informationen über die maximale Anzahl an Waffen kann ja auch ins Unterfenster übernommen werden, wie beim Wehrstab.
Könnte dann ungefähr so ausschauen:
5 Terminatoren
Nemesis Dämonenhammer, Sturmbolter
Nemesis Helebarde, Psibolter
Nemesis Helebarde, Sturmbolter
Nemesis Schwert, Sturmbolter
Justicar mit Nemesis Helebarde, Sturmbolter
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich befürchte aber dass das sehr aufwendig wäre.
Seiten: 1 2