wäre es erlaubt den onlinecodex in .net zu konvertieren ... selbstverständlich würde ich euch den kompletten source code per svn zur verfügung stellen.
mein plan wäre das ganze mit einer wpf oberfläche zu realisieren damit wäre es mit kleineren klimzügen das ganze auf windows phone zu portieren (mit silverlight)
Da spricht prinzipiell nix dagegen!
Solltest du die ganze Sache tatsächlich zum Laufen bekommen, wäre ich außerdem interessiert, diese Version hier zum Download anzubieten.
Das Problem wird nur sein, dass man den Code kaum portieren kann, da es leider keine Trennung zwischen Programmlogik und Daten gibt...
ich muss diese woche mich noch um einen bericht kümmern den ich für die uni abgeben muss... ich denke das ich im laufe der woche mal zeit hab mich mal in den kram einzuarbeiten

... ich meld mich dann bei dir sobald ich mir n kleinen plan zurecht gelegt hab

... aber freut mich das du/ihr da offen gegenüber seid

hab mir des n bissl angeschaut und joa also man müsste des schon quasi von "scratch" beginnen gibt aber sicherlich sachen die man definitiv mit übernehmen kann ... einzige problem das ich auf meiner windows kiste hab ist die codierung ... ich nehm an ihr entwickelt alle unter linux ?
Nö, die Kodierung war anfänglich kaputt und wurde in vielen, aber nicht allen Klassen, wieder korrigiert.
habt ihr ausser dem forum noch andere mittel mit denen ihr kommuniziert ? vllt kann man sich ja n bischen austauschen