OnlineCodex.de

Normale Version: NECRONS (Codex 3./4. Edition)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fehler bei den Necrons bitte hier melden.
zu der sache mit dem schleier der finsternis
vllt könnte man das so regeln wie mit den unikaten in anderen armeen (zb plasmawerfer prediger - hexenjäger).
Ich werde da im nächsten Update etwas einbauen.
Es gibt aktuell einen Fehler bei der Berechnung zum Phase-Out: Dabei muss der Bruch aufgerundet werden.

Beispiel:
20 Necronkrieger --> 20/4 = 5 --> Phase-Out bei 5 Necrons
21 Necronkrieger --> 20/4 = 5.25 --> Phase-Out bei 6 Necrons

Momentan werden bei letzterem Fall noch 5 Necrons als Phase-Out Limit angegeben.

Das wird im nächsten Update behoben.

Bereits jetzt behoben sind die anderen Unique-Gegenstände (Phasenverzerrer, Aura des Schreckens, Solarimpuls), sowie die 0-1 Auswahlen.
Hm... das hat sich als falsch heraus gestellt! Man muss den Bruch in die andere Richtung runden, also in Richtung der Verluste und nicht in Richtung der übrigen Modelle.

Wird beim nächsten Update wieder rückgängig gemacht!
der "schleier der finsternis" heißt laut druck codex "schleier der dunkelheit"
OK, wird korrigiert.

Steve Bale

Es gibt einen Fehler bei der HQ Ausrüstung der Lords. Wenn man einen zweiten Lord mit einem Phasenverzerrer ausstatten will klappt es nicht.
Richtig, weil das laut Codex ein Gegenstand ist, der nur 1x pro Armee vorkommen darf. Smile

Steve Bale

Wenn ich zuhause bin schau ich nochmal nach. Bin zwar noch nie dazu gekommen zwei Lords mit einem Rettungswurf auszustatten aber erinnern kann ich mich auch nicht das der begrenzt sein soll.
Stichwort "Epische Gegenstände", wenn ich mich richtig erinnere.

Steve Bale

Gegenstände die nur einmal eingesetzt werden dürfen sind im Codex extra ausgewiesen, wie zum Beispiel der Schleier. Mit dem epischen Gegenständen höre ich auch zum ersten mal Big Grin.
Wie gesagt ich schau nachher mal nach und melde mich dann wieder Wink.

Steve Bale

Habe gerade geschaut und es ist absolut richtig wie Du gesagt hast (ist mir bisher nicht aufgefallen lol), genauso wie der Stab des Lichts, Aura des Schreckens und den Schleier.
Sehr gut. Smile

Gast

Hoi hoi,

sehr schönes Ding als erstes mal vorweg Big Grin,
aber mal ne kleine Frage, bekommen wir Necrons auch demnächst ihr(e) Apo-Einheit(en) im Online-Codex?

MfG Ichse
Der Gauss-Pylon ist ja schon drin, du musst im Menü einfach die Option Apokalypse aktivieren, dann wird eine 6. Auswahlspalte sichtbar. Ob und wann ich die Apokalyptischen Formationen einbinde weiß ich jetzt noch nicht, da diese ein bisschen aufwändiger sind als einfache Einheiten.

Gast

Nach der Erata heist "Schleier der Dunkelheit" "Schleier der Finsternis" zudem ist der momentan Gross geschrieben.
Danke, wird korrigiert.
Hallo,
momentan ist es noch möglich, mehr als einen Schleier der Finsternis in der Armee zu haben. Bei den anderen einzigartigen Ausrüstungsgegenstände funktioniert es einwandfrei.
Danke, wird beim nächsten Update behoben.
Aus unserem Forum:

Zitat:Ich weiß nicht, ob dass jetzt hier her gehört aber mir ist aufgefallen, dass der Tomb Stalker der Necrons zum Phase Out dazu gerechnet wird. Er hat aber nicht die Necronsregel.

Gast

Wenn man einen Lord wählt, ihm den Schleier gibt, ihn anschließend abwählt, man ihn im Anschluß wieder auswählt wird der Zugriff auf den Schleier verhindert.
Danke, wird beim nächsten Update behoben.
Hallo, könntet ihr die Codex Amendments umsetzen, vor allem den Necron Thane?

Patrol Clash
Wäre sehr nützlich, wenn du erstmal du erstmal beschreiben würdest, um was es geht. Und ein Link wäre auch nicht schlecht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs